Unsere Angebote für Kinder

Wir sind davon überzeugt, dass jede gesunde Gemeinde Kinder in ihrer Mitte willkommen heißt. Und wir glauben, dass es wichtig ist, in Familien zu investieren. Aus diesem Grund engagieren wir uns, eine familienfreundliche Gemeinde zu sein und Jesu Liebe auch an die jüngeren Generationen weiterzugeben. Wir wollen den Glauben der Kinder an einen liebenden Gott wecken und fördern, damit ihre eigene Persönlichkeit gefestigt werden kann.
Weil wir für alle Familien gleichermaßen Anlaufstelle sein wollen, verlangen wir kein Geld für unsere Angebote.

Da unsere Arbeit – in erster Linie der Gehalt unseres Pastors – auf Spenden basiert, freuen wir uns aber über freiwillige Beiträge.



KRABBELGRUPPE
Für Kinder von 0-3 Jahre und ihre Eltern | Jeden Dienstag 9.30-11.30 Uhr

kostenlos – Spenden willkommen, keine Anmeldung erforderlich

 

In kleinen Einheiten bis zu maximal 20 Minuten erleben die Kleinsten mit allen Sinnen, was Gott geschaffen hat: Wasser, Sonne, Pflanzen, Tiere, mich. Mit einfachen Liedern begreifen die Kinder mit viel Anschauungsmaterial, wie vielfältig die Welt ist, die Gott sich für uns Menschen ausgedacht hat. Vorher und im Anschluss
besteht die Möglichkeit zu freiem Spiel: Unser großer Gottesdienstsaal präsentiert sich als perfekte Spielfläche mit Fahrzeugen, Rutsche, Bällebad, Büchern, Essbereich und Vielem mehr. Während die Kinder sich ausprobieren, haben die Eltern die Möglichkeit, im Austausch miteinander einen Kaffee oder Tee zu genießen.

 

Informationen unter:

info@hofheim.lgv.org