Matthias Luz

 

             Pastor

Matthias Luz ist seit 2013 Pastor unserer Gemeinde.

Geboren 1979 im Schwarzwald, gelernter Kfz-Mechaniker. Später studierte er am theologischen Seminar der Liebenzeller Mission Theologie (BA).

          Seit 2006 ist er im pastoralen Dienst,   zunächst im Herzen Stuttgarts

und jetzt hier im schönen Hofheim.

2016 wurde er in das Verbandskomitee des Liebenzeller Gemeinschaftsverbands gewählt und übernimmt dort leitend Verantwortung im Fachbereich Neubelebung und in der Personalvertretung.

Er ist seit 2001 mit Anne-Kathrin verheiratet und hat mit ihr zwei Söhne (2008 und 2010).

 

info@hofheim.lgv.org

 Tel: 06241/985180

 

Tabea Nickel

 

Buchladen

 

Hast du dich heute schon gemütlich hingesetzt

 und gelesen? Nein?

Dann wird es aber höchste Zeit  ....

 ...... sagt Tabea Nickel, seit gut 25 Jahren  verantwortlich für den den Buchladen unserer Gemeinde  - ihren  " Bücherwurm ".

 

 Tabea ist verheiratet, hat 3 erwachsene Kinder und bereits einen Enkel, der ihr ganzer Stolz ist.

 

 Trotzdem setzt sie sich auch öfters gemütlich hin und liest gerne ein gutes Buch aus ihrem großen Angebot des Buchladens.

 

buchladen@hofheim.lgv.org

Tel: 06241/83123

 

 Anne-Kathrin Luz

 

Musikkurse,

Familie & Kinder

 

Anne-Kathrin Luz, 1980 geboren, lebt mit ihrem Mann Matthias seit 2013 als glückliche Exil-Schwäbin in Hofheim. Nach dem Abitur studierte sie ebenfalls am Theologischen Seminar der Liebenzeller Mission (BA). Sie ist begeistert von Jesus und will seine Liebe an andere weiter geben. Anne-Kathrin verantwortet die Musikkurse in der Gemeinde und wirbelt für die Kleinen und ihre Eltern in Krabbelgruppe und Kindertreff durch unser Gemeindehaus.

Eine besondere Ehre ist ihr die Mitarbeit im Musikteam unserer Gemeinde.

Der stundenweise Unterricht an der Grundschule in Nordheim-Wattenheim ist für sie eine wertvolle Horizonterweiterung.

Anne-Kathrin liebt ihren Männerhaushalt mit Ehemann Matthias und zwei Söhnen (2008 und 2011).

musikkurse@hofheim.lgv.org

Tel: 06241/985180

 


 

Gerhard Nickel

 

Gemeindeleiter, Kassier

Hallo, mein Name ist Gerhard Nickel

und ich gehöre der Liebenzeller Gemeinde seit  meiner Kindheit an. Ich war 44 Jahre Mitarbeiter der BARMER und bin seit Sommer 2019 im Ruhestand.

 Für meine Familie bin ich sehr dankbar. Meine Ehefrau Tabea, drei erwachsene Kinder, ein Schwiegersohn und seit Frühjahr 2019 ein prächtiger Enkel bereichern mein Leben.  

Seit 1989 bin ich für die Finanzen der Liebenzeller Gemeinde in Hofheim verantwortlich und somit in der Gemeindeleitung. Kraft hierzu schöpfe ich aus meinem Glauben.

 

rechner@hofheim.lgv.org

Tel: 06241/83123

 

Claus Krimm

 

Gemeindeleiter

Im Rahmen einer Evangelisation 1990 mit seiner Familie zur Gemeinde gekommen. Geboren 1959 in Worms, gelernter Modelltischler. Beruflichen Einstieg in den Feuerwehrdienst 1983. Nach seiner Prüfung zum gehobenen Dienst als Einsatzleiter tätig. Betreut als Fachbereichsleiter den vorbeugenden Brandschutz eines Standorts der chemischen Industrie. Seit 1993 Mitglied des Leitungskreises. 2011 zum Gemeindeleiter gewählt worden. Für ihn ist Teamarbeit auch in der Gemeinde wichtig. Deshalb findet man ihn auch im Musik-/Moderations-/Haus und Technikteam wieder.

Claus ist seit 1982 mit Angelika verheiratet. Sie haben 4 erwachsene Kinder, 1 Tochter und 3 Söhne. Zur Zeit dürfen sie sich über

7 Enkelkinder, 1 Enkel (*…) und 6 Enkelinnen erfreuen.

 

Elke Hess

 

Leitungskreis, Frauenfrühstück

Jahrgang 1965, verheiratet mit Rüdiger seit 1986.

Hobby: 2 wundervolle Enkelkinder.

Tel: 06241/83164


 

Rüdiger Hess

 

Leitungskreis

Jahrgang 1965, verheiratet mit Elke seit 1986.

Hobby: 2 wundervolle Enkelkinder.

Tel: 06241/83164


Kontakt

Kirchstrasse 60 (Eingang in der Steffanstraße)

68623 Lampertheim

mail: info@hofheim.lgv.org

tel.: +49 6241 - 985180